Sehr oft erreicht uns die Frage warum die Boote in den USA denn so viel günstiger sind ... oder erscheinen!?

Bass Boat Germany zum 4. Mal Sponsor der WPC

Bereits zum vierten Mal sind wir Sponsor der World Predator Classic, dem Angelevent der Superlative.

Mercury Days 2016 mit Bass Boat Germany

Nach dem großen Erfolg der Mercury Days im vergangenen Jahr freuen wir uns, die Mercury Days 2016 ankündigen zu dürfen, die am 10. Und 11. September 2016 in Tolkamer (Niederlande, an der deutschen Grenze) stattfinden werden.
Tags: News, Events

Software Upgrade für Lowrance Geräte

Seit heute stehen neue Upgrade von Lowrance zum Download bereit, welche einige interessante Features bereithalten. Wir empfehlen das Upgrade baldmöglichst auf den betroffenen Geräten zu installieren.
Nach einem mehr als gelungenem Event im letzten Jahr, veranstaltet Mercury auch dieses Mal wieder die Mercury Days in Tolkamer (Niederlande, an der deutschen Grenze). Am 12. September und am 13. September werden mehr als 50 Boote und bis zu 3000 Personen erwartet, die sich für die Produkte von Mercury interessieren oder einfach nur einen schönen, erlebnisreichen Tag am und auf dem Wasser erleben möchten. Entdecke und teste auf den Mercury Days die besten Produkte aus dem Wassersportbereich. Natürlich lässt auch Bass Boat Germany sich dieses Spektakel nicht entgehen und läd Dich herzlich ein an Bord von unseren Tracker und Nitro Booten zu kommen und die Boote live zu erleben. Dein Besuch auf den Mercury Days 2015 wird garantiert zu einem erlebnisreichen Aufenthalt, nicht nur für Dich sondern für Deine gesamte Familie und Freunde. Bei erfrischenden Getränken und herzhaftem Barbecue in einer entspannten Atmosphäre hast Du die Möglichkeit wahrnehmen unsere Produkte kennenzulernen und diese hautnah zu erleben. Auch Kids kommen dank der abenteurreichen Wasserattraktionen auf ihre Kosten. Lass Dich einfach überraschen und besuche uns! Schreibe Dich schon heute auf der Mercury Days Webseite ein und sichere Dir Deine gratis Eintrittskarte. Alle eingeschriebenen Teilnehmer die anwesend sind, profitieren gleichzeitig von der Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen. Hauptgewinne sind u.a. zwei Mercury F6MH Außenbordmotoren!
Im Juni wird nicht nur die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien ausgetragen – auch unser Nachbarland Holland wird Gastgeber sein für ein Event, das die europäische Angelwelt bisher noch nicht gesehen hat. Die Rede ist von der World Predator Classic, von der wir auf der Efttex 2013 das erste Mal erfahren haben. Bass Boat Germany wurde den Organisatoren als ein potenzieller Sponsor empfohlen, der gut zu dem Event passen würde. So kam sehr schnell ein angenehmer Kontakt zustande, mit dem Ergebnis, dass die WPC Veranstalter eine sehr ähnliche Philosophie verfolgen wie wir es tun. Nach einem regen Informationsaustausch und einigen persönlichen Treffen stand schnell fest, dass wir als exklusiver deutscher Nitro & Tracker Händler das Event als einer der Hauptsponsoren, unter der Flagge von Bass Boat Germany unterstützen werden.
Tracker, Nitro und Mako arbeiten wohl nicht ohne Grund mit dem wahrscheinlich besten Bootsmotoren-Hersteller Mercury zusammen. Und da wir unsere Boote größtenteils mit Mercury Motoren ausliefern ist es naheliegend, dass wir auch direkt mit Mercury Europa zusammenarbeiten, um eine größere Auswahl an Motoren anbieten zu können und auch Mercury Motoren für bereits vorhandene Boote anbieten zu können.

Nitro Z9 Vorstellung bei Bissclips.tv

Neben unzähligen Messebesuchern im Sportfischer Center der Boot 2013 hat uns auch Holger Höhner von Bissclips besucht. Er hatte genug Zeit sich unser Demo Z9 von Nitro mal genauer anzuschauen und dem Leuchten seiner Augen nach zu urteilen war er begeistert. Kurzerhand schnappte sich Holger die Kamera und begann zu filmen. Herausgekommen ist eine kurze Produktvorstellung, die auch den Zuhausegebliebenen erste Einblicke in die Welt von Nitro bietet.

Wir zeigen Flagge auf der Boot 2013

Die Boot 2013 steht vor der Tür und wir stecken inmitten der Vorbereitungen. Für uns ist es das erste Mal, dass wir auf der größten internationalen Bootsmesse ein Boot vorführen dürfen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir vom 19.01.2013 bis zum 27.01.2013 das Flaggschiff von Nitro vorstellen können.