Tracker Pro Team 175 TXW

Artikelnummer: PT175TXW

Das Tracker 175 TXW ist das beliebteste Bass Boat Amerikas. Es voll ausgestattet mit allem was Du für einen erlebnisreichen Angeltag mit deiner Familie oder Buddys in Deinem Hausgewässer brauchst.

Der Grund für den hohen Qualitätsanspruch ist, dass die Konstruktion und der Aufbau in der Branche einmalig ist! Robotergeschweißte Spanten in modularer Bauweise geben dem Rumpf und Spiegel vollen Support um mühelos über die Wasseroberfläche zu gleiten, dabei wird das Boot von der exklusiven Diamond Coat Beschichtung geschützt.

Kategorie: Bassboote


ab 21.500,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Abholung)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 115 - 117 Werktage



Motor
  • Höchstgeschwindigkeit ca. 37 - 40 km/h
  • Höchstgeschwindigkeit ca. 39 - 47 km/h
  • Höchstgeschwindigkeit ca. 56 - 60 km/h
  • Höchstgeschwindigkeit ca. 64 - 66 km/h
Funktionelles Zubehör
Polster & Sitze
Persenning
Trailer
  • Hinweis: Preis Inkl. COC Dokumente

    Solides Fahrgestell

      Das Grundkonzept aller PEGA Bootstrailer besteht aus einem besonders soliden Fahrgestell, so dass Sie sich auch unter extremen Bedingungen auf Ihren Trailer verlassen können. Das stabile Chassis bietet Ihnen darüber hinaus die ausgezeichnete Straßenlage und lange Lebensdauer, für die der PEGA Bootstrailer bekannt ist. Natürlich entsprechen die PEGA Bootstrailer allen europäischen Normen und Zulassungen (RDW, PVG, TÜV). Alle PEGA Bootstrailer sind standardmäßig zugelassen, und PEGAs Qualitätsvision wird durch eine 2-Jahres-Herstellergarantie unterstützt. Durch diesen guten Ruf sind das Unternehmen und seine Bootstrailer zu einem festen Begriff für jeden Wassersportler und professionellen Bootsfahrer geworden.

    Abstandsbuchsen

      Bolzen können eine empfindliche Verbindungsstelle beim Absorbieren von schweren Stößen darstellen. PEGA Bootstrailer sind daher an den richtigen Stellen mit Buchsen um die Bolzen herum ausgestattet. Eine sichere Idee für den Tranport Ihres Bootes!

    Verstärkte Ecken

      Gebogene Ecken in Köcherprofilen können bei Überlastung und Stößen empfindlich reagieren. Aus diesem Grund sind die Profile nicht gebogen, sondern geschweißt und außerdem mit zusätzlichen Aussteifungsplatten auf den Eckverbindungen versehen.

    Unterer Rahmen

      Durch die Verwendung eines besonderen unteren Rahmens wird die bekannte Stabilität des PEGA Bootstrailers erreicht. Die Kräfteverteilung durch die Verwendung des unteren Rahmens sorgt sowohl für eine bessere Straßenlage als auch für eine weitaus längere Lebensdauer des Bootstrailers.

    Das einzigartige automatische PEGA Zentriersystem

      Jedes Unterwasserschiff hat eine unterschiedliche Form, weshalb es wichtig ist, dass der Aufladevorgang auf den Bootstrailer richtig betreut wird. Unser automatisches Zentriersystem sorgt dafür, dass Ihr Boot im Gleichgewicht bleibt, nicht beschädigt wird und immer in der Trailermitte zu liegen kommt. Das System besteht aus einer bestimmten Kombination aus Kielrollen und Luftbändern. Es ist standardmäßig ab der COMFORT-Ausführung enthalten.

    Verzinkt Pulverbeschichtet

      Die PEGA Bootstrailer werden bei den dafür als beste qualifizierten Verzinkungsbetrieben verzinkt. Sowohl die Vollbad- als auch die Trommelverzinkung wird gemäß der Norm EN ISO 1461:1999 durchgeführt. PEGA Bootstrailer gewährt auf die Galvanisierung eine 2-Jahres-Garantie.

    Schutz

      Mit dieser Art von Schutz kann die Galvanisierung durch Schmutz wie beispielsweise Salzablagerung nicht beschädigt werden. Durch regelmäßiges Abspritzen des Bootstrailers mit Wasser bleibt die Galvanisierung so gut wie neu, womit auch der Wert des Trailers.

    Pulverbeschichtung: dauerhafter Schutz

      Eine Pulverbeschichtung sorgt für einen dauerhaften Schutz Ihres Bootstrailers und kann in jeder beliebigen RAL-Farbe geliefert werden. Diese Pulversbeschichtung ist sowohl im Hinblick auf die Ausstrahlung als auch den Schutz Ihres Bootstrailers ein Mehrwert. Dieser Zusatz erfolgt nach dem thermischen Auftragen einer Zinkschicht auf dem Fahrgestellrahmen und in Vollbadgalvanisierung. Vorbearbeitungen wie Strahlen und eine Erstbehandlung mit einer Grundschicht sind für eine gute Haftung der Pulverbeschichtung auf dem Fahrgestell von entscheidender Bedeutung. Klicken Sie hier für eine Übersicht über alle RAL-Farben.

    Visuell

      Von visuelle Sicht, gibt die gesamte Kombination eine bezaubernde Atmosphäre, Ihre Investition Wert behält.

    Das PEGA Aqua Clean System vermeidet, dass die Bremsbacken festkleben.

      Jeder Wassersportler weiß nur zu gut, dass, wenn Bootstrailer mit den Achsen in (Salz-)Wasser gelassen werden, Wartungsarbeiten nicht zu vermeiden sind. PEGA verwendet standardmäßig Bremskabel mit Schmiernippeln, um das Festfahren der Bremsbacken zu vermeiden.

    Vollständig wasserdichte Lager aus rostfreiem Stahl mit einer 2-Jahres-Herstellergarantie.

      Nebenstehend sehen Sie eine Explosionszeichnung einer Achse. Die Achsen sind mit wasserdichten Lagern aus rostfreiem Stahl ausgestattet. Durch diese Abdichtung werden eine unsichere Abnutzung und das Festfahren des Lagerwerks vermieden.

    Schmiernippel auf den Stugge-Bremskabeln

      Schmiernippel auf den Stugge-Bremskabeln und verbohrte Bremskabel im Rücklaufsystem können zu lebensgefährlichen Situationen führen.
      Beim Durchschmieren die Handbremse anziehen!
  • Hinweis: Preis Inkl. COC Dokumente

    Solides Fahrgestell

      Das Grundkonzept aller PEGA Bootstrailer besteht aus einem besonders soliden Fahrgestell, so dass Sie sich auch unter extremen Bedingungen auf Ihren Trailer verlassen können. Das stabile Chassis bietet Ihnen darüber hinaus die ausgezeichnete Straßenlage und lange Lebensdauer, für die der PEGA Bootstrailer bekannt ist. Natürlich entsprechen die PEGA Bootstrailer allen europäischen Normen und Zulassungen (RDW, PVG, TÜV). Alle PEGA Bootstrailer sind standardmäßig zugelassen, und PEGAs Qualitätsvision wird durch eine 2-Jahres-Herstellergarantie unterstützt. Durch diesen guten Ruf sind das Unternehmen und seine Bootstrailer zu einem festen Begriff für jeden Wassersportler und professionellen Bootsfahrer geworden.

    Abstandsbuchsen

      Bolzen können eine empfindliche Verbindungsstelle beim Absorbieren von schweren Stößen darstellen. PEGA Bootstrailer sind daher an den richtigen Stellen mit Buchsen um die Bolzen herum ausgestattet. Eine sichere Idee für den Tranport Ihres Bootes!

    Verstärkte Ecken

      Gebogene Ecken in Köcherprofilen können bei Überlastung und Stößen empfindlich reagieren. Aus diesem Grund sind die Profile nicht gebogen, sondern geschweißt und außerdem mit zusätzlichen Aussteifungsplatten auf den Eckverbindungen versehen.

    Unterer Rahmen

      Durch die Verwendung eines besonderen unteren Rahmens wird die bekannte Stabilität des PEGA Bootstrailers erreicht. Die Kräfteverteilung durch die Verwendung des unteren Rahmens sorgt sowohl für eine bessere Straßenlage als auch für eine weitaus längere Lebensdauer des Bootstrailers.

    Das einzigartige automatische PEGA Zentriersystem

      Jedes Unterwasserschiff hat eine unterschiedliche Form, weshalb es wichtig ist, dass der Aufladevorgang auf den Bootstrailer richtig betreut wird. Unser automatisches Zentriersystem sorgt dafür, dass Ihr Boot im Gleichgewicht bleibt, nicht beschädigt wird und immer in der Trailermitte zu liegen kommt. Das System besteht aus einer bestimmten Kombination aus Kielrollen und Luftbändern. Es ist standardmäßig ab der COMFORT-Ausführung enthalten.

    Verzinkt Pulverbeschichtet

      Die PEGA Bootstrailer werden bei den dafür als beste qualifizierten Verzinkungsbetrieben verzinkt. Sowohl die Vollbad- als auch die Trommelverzinkung wird gemäß der Norm EN ISO 1461:1999 durchgeführt. PEGA Bootstrailer gewährt auf die Galvanisierung eine 2-Jahres-Garantie.

    Schutz

      Mit dieser Art von Schutz kann die Galvanisierung durch Schmutz wie beispielsweise Salzablagerung nicht beschädigt werden. Durch regelmäßiges Abspritzen des Bootstrailers mit Wasser bleibt die Galvanisierung so gut wie neu, womit auch der Wert des Trailers.

    Pulverbeschichtung: dauerhafter Schutz

      Eine Pulverbeschichtung sorgt für einen dauerhaften Schutz Ihres Bootstrailers und kann in jeder beliebigen RAL-Farbe geliefert werden. Diese Pulversbeschichtung ist sowohl im Hinblick auf die Ausstrahlung als auch den Schutz Ihres Bootstrailers ein Mehrwert. Dieser Zusatz erfolgt nach dem thermischen Auftragen einer Zinkschicht auf dem Fahrgestellrahmen und in Vollbadgalvanisierung. Vorbearbeitungen wie Strahlen und eine Erstbehandlung mit einer Grundschicht sind für eine gute Haftung der Pulverbeschichtung auf dem Fahrgestell von entscheidender Bedeutung. Klicken Sie hier für eine Übersicht über alle RAL-Farben.

    Visuell

      Von visuelle Sicht, gibt die gesamte Kombination eine bezaubernde Atmosphäre, Ihre Investition Wert behält.

    Das PEGA Aqua Clean System vermeidet, dass die Bremsbacken festkleben.

      Jeder Wassersportler weiß nur zu gut, dass, wenn Bootstrailer mit den Achsen in (Salz-)Wasser gelassen werden, Wartungsarbeiten nicht zu vermeiden sind. PEGA verwendet standardmäßig Bremskabel mit Schmiernippeln, um das Festfahren der Bremsbacken zu vermeiden.

    Vollständig wasserdichte Lager aus rostfreiem Stahl mit einer 2-Jahres-Herstellergarantie.

      Nebenstehend sehen Sie eine Explosionszeichnung einer Achse. Die Achsen sind mit wasserdichten Lagern aus rostfreiem Stahl ausgestattet. Durch diese Abdichtung werden eine unsichere Abnutzung und das Festfahren des Lagerwerks vermieden.

    Schmiernippel auf den Stugge-Bremskabeln

      Schmiernippel auf den Stugge-Bremskabeln und verbohrte Bremskabel im Rücklaufsystem können zu lebensgefährlichen Situationen führen.
      Beim Durchschmieren die Handbremse anziehen!
Ihre Konfiguration

Standardaustattung

Komfort und Sicherheit

  • Umfassende Herstellergarantie
  • Limitierte Garantie auf die Hülle
  • NMMA zertifiziert
  • NMMA und U.S. Coast Guard geprüft
  • Tanksystem entspricht EPA Regeln
  • Bug und Heck Ösen
  • 4 Klampen
  • 2 Batteriehalterungen
  • Getränkehalter
  • Notstopp-Schalter
  • Feuerlöscher
  • Hupe
  • Notpaddel

Konsole

  • NEU Lowrance Hook2 5 Combo Farbecholot mit SplitShot-Geber
  • Gepolstertes Sportlenkrad
  • Mechanische "No Feedback" Lenkung
  • Einteilige Konsole mit getönter Windschutzscheibe, Smartphonehalter und Getränkehalter
  • Multifunktionsanzeigen für Geschwindigkeit/Treibstoff und Drehzahl/Trimmung Bordspannung und Wasserdruck Anzeigen
  • Silberne Schalterpaneele
  • Mercury Schaltbox

Konstruktion und Aufbau

  • NEUE Graphics
  • NEUE Bordwand mit größeren Scheuerleisten
  • DIAMOND COAT Pulverbeschichtet und Klarlack behandelt für herausragende, langlebige Optik
  • Stabiler, vollverschweißter einteiliger Rumpf mit hochbelastbarem Kiel
  • Aus 2,5mm starkem Aluminium verschweißte Bootshülle
  • Robotergeschweißter Spiegel mit Winkelverstärkungen
  • Eingeschweißte Längs/Querspanten für höchste Rumpfstabilität
  • Ausgeschäumte Hohlräume für mehr Stabilität, besseren Auftrieb und Geräuschreduktion
  • Einteiliger, über 10cm breiter Bordwandabschluß mit Scheuerleiste
  • Druckbehandeltes Deck
  • Bündige, mit Teppich belegte, Aluminium-Stachfachabdeckungen für optimale Stabilität, Passgenauigkeit und lange Haltbarkeit
  • NEU wetterbeständiges Design der Deckel mit Gummilippe 
  • DIAMOND COAT Metallic Black oder Starlite Red mit Starlite Grey Unterwasserschiff

Elektrik

  • 1893 Liter/Stunde fördernde Bilgepumpe
  • Am Bug und Konsole montierte Beleuchtung
  • Verstaubare Navigationsbeleuchtung
  • Starterbatterie
  • Vormontierte Anschlüße für E-Motor Bugmontage
  • 12V Steckdose und Trimmschalter in Bugpaneele
  • Abriebfeste Verlegung der Kabel

Innenausstattung

  • Ergonomische Angelsitze. Klappbar mit Druckknophhalter und Spritzgussschanieren
  • NEU Turnier-Style Castingdeck mit zwei Rutenstaufächern und Mittelstaufach 
  • 2 montierte Stuhlbeinaufnahmen
  • NEU Styling der Sitze
  • 2 klappbare Angelsitze
  • NEU Tackle Organizer mit Tool-/Tacklehalter im Mittelstaufach
  • 3er Sitzbank mit Staufach unter dem mittleren Sitz
  • NEU Herausnehmbarer Mittelsitz
  • NEU Zwei große Rutenstaufächer mit Tubes für insgesamt 16 Ruten bis 2,44 m (Casting) und 2,13 m (Spinning)
  • Belüftete Bug Staufächer, reduzieren Kondenswasser 
  • NEU 28,4 l Kühlfach in Stufe zum Castingdeck
  • 2 Staufächer im Heck
  • Versatrack kompatible Bordwand
  • 454 g/qm schwerer Marineteppich, leicht zu reinigen
  • T-Verschlüsse an allen abschließbaren Staufächern
  • Rutenhalterstraps auf Deck
  • Livewell
  • 80 Liter Livewell. Belüftet, teilbar mit Timerfunktion und Zirkulation inkl. Überlaufschutz und Baiteimer
  • 1893 Liter/Stunde Pumpenleistung für Belüftung und Zirkulation
  • Einteilige Konstruktion mit abgerundeten Kanten für eine leichte Reinigung
  • NEU Interieur in dunkleren Grautönen 

Leistung

  • Power-Trac-Spiegel für leistungsstarken Start und bessere Gesamtperfomance
  • Revolutionäre Rumpfkonstruktion mit variabler Aufkimmung und Smooth-Ride-Garantie
  • Aluminiumpropeller

Elektromotor

  • Minn Kota Edge 12V, 45 lbs Schub und 45" Schaft inkl. Fußpedalsteuerung
  • Geeignet für zweite E-Motor Batterie oder Umrüstung auf 24V Motor (Händlermontage)
  • Aussparung für Fußpedal mit Werkzeug- und Getränkehalter
  • Durchgehende Montageschrauben der E-Motor Montageplatte für höchste Stabilität

 

Hinweis: Produktbilder und Abbildungen können optionales Zubehör enthalten, welches nicht zum Standard-Lieferumfang gehört. Etwaig abgebildete Trailer und Motoren gehören nicht zum Standard-Lieferumfang. Kontaktiere uns für ein persönliches Paket-Angebot.

 


Rumpfmaterial: Aluminium
Bootslänge: 5,36 m
Bootsbreite: 2,26 m
Max. Personen: 4
Max. Motorisierung: 75 PS
Tankvolumen: 81 l
Spiegelhöhe: 56 cm
Leergewicht Rumpf: 476 kg
Max. Zuladung inkl. Motor, Personen und zubehör: 499 kg
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.